Zweite und Erste siegreich

Sieg in Würmersheim und DJK/SC Rastatt

13.09.2020 - Die Zweite gewinnt sensationell mit 6:4 in Rastatt, die Erste 1:0 in Würmersheim. Man feiert dann gemeinsam in Würmersheim!!

Sieg in Würmersheim und DJK/SC Rastatt

Es ist der perfekte Start in die Runde!! Nach den Heimsiegen beider Mannschaften letzten Sonntag gegen Ottersdorf gelingt nun auch der perfekte Auswärtserfolg. Die Zweite gewinnt 6:4 bei DJK/SC Rastatt, die Erste 1:0 In Würmersheim.

Florian Huber war der Matchwinner in der 20. Minute. Allerdings hatten die Stürmer des SVS sichtlich Mühe nach 2-3 Anläufen den Ball dann tatsächlich im Würmersheim Gehäuse unterzubringen. Trotz allem, schön rausgespielt war der Treffer, letztendlich reichte es zum Sieg. F. Huber hätte zwar seine ersten 45 Minuten noch krönen können, wäre der Freistoß aus 25 Meter nicht an die Latte (siehe Video unten) sondern ins Netz, wäre es sicherlich schon die Vorentscheidung gewesen. Der Torschütze und Spielertrainer musste mit einer Schulterverletzung zur Halbzeit raus, die Kollegen auf dem Spielfeld konnten den knappen Vorsprung über die Ziellinie retten. Würmersheim war mindestens ebenbürtig.

Glückwunsch an die Zweite. Mit einem 6:4 Erfolg zuvor bei DJK Rastatt kamen sie anschließend nach Würmersheim und feierten die gelungenen Auswärtstag mit der Ersten.
Kevin Heuckeroth erwischte dabei einen Sahnetag und erzielte 3 Treffer.

Die Bilder zum Spiel

 
 

Video Freistoß-Lattentreffer F.Huber

Kommentare

Tabelle

Pl.Platz Mannschaft Sp.S. D P.Punkte
1.
FC Obertsrot
7 21 18
2.
VFR Bischweier
6 14 18
3.
SV Staufenberg
7 5 16
4.
FV Ottersdorf
8 7 13
5.
FV Steinmauern
8 0 13
6.
FC Rastatt 04 e.V.
7 5 12
7.
SV Au am Rhein
7 4 12
8.
FV Iffezheim
6 2 12
9.
SV Bietigheim
7 4 11
10.
FV Würmersheim 2
8 -5 8
11.
FV Hörden
8 -6 7
12.
FC Frank. Rastatt
6 -2 6
13.
FV Plittersdorf
7 -7 5
14.
FC Gernsbach
7 -13 4
15.
1.SV Mörsch 2
8 -14 4
16.
SV Forbach
7 -15 4
Pl.Platz Mannschaft Sp.S. D P.Punkte
1.
SV Au am Rhein 2
7 12 16
2.
SV Staufenberg 2
6 10 15
3.
FV Hörden 2
7 0 15
4.
FC Obertsrot 2
6 15 13
5.
FV Steinmauern 2
7 10 13
6.
VFR Bischweier 2
5 10 10
7.
FV Iffezheim 2
6 2 9
8.
FV Plittersdorf 2
6 3 8
9.
FV Ottersdorf 2
6 0 7
10.
SV Bietigheim 2
6 -10 6
11.
FC Frank. Rastatt 2
5 -6 5
12.
Rastatter SC /​ DJK e.V. 3
6 -8 3
13.
SV Forbach 2
6 -18 3
14.
FC Gernsbach 2
7 -20 1

Finde uns auf Facebook

Hautsponsoren des SV Staufenberg

Kontakt & Anfahrt
SV Staufenberg 1923 e.V.
76593 Gernsbach
Tel. Clubhaus: 07224 / 4455
info@svstaufenberg.de
Anfahrtskarte
Impressum
Datenschutzerklärung

Sponsoren
Kanzlei Martin Dernbach
Hotel Gasthof Sternen Staufenberg Gasthaus & Metzgerei zur Sonne
Fahrschule Zehner
Scholl Communications

Bildnachweise
Benjamin Wiens /pixelio.de, Hartmut910 /pixelio.de, Lupo /pixelio.de, Peter Smola /pixelio.de, Rainer Sturm /pixelio.de, Stephanie Hofschlaeger /pixelio.de, Tobi Grimm /pixelio.de, www.sonjawinzer.de  /pixelio.de