AH

Weihnachtskegeln 2015

Wanderung 2015

Das sind wir

Die AH-Abteilung besteht aus ca. 20 mehr oder weniger Fußballverrückte Spieler, die jeden Donnerstag ab 19 Uhr ihrem heißgeliebten Hobby nachgehen. Nach ca. 2 Stunden Trainingseinheit steht danach im besonderen die Geselligkeit im Vordergrund. Im Wechsel trifft man sich nach dem Training in heimischer Gastronomie.

AH-Vertreter sind Detlef Adam und Harry Bender

Mit den Alten Herren hat auch die Vorstandschaft einen starken Rückhalt. Mehr als die Hälfte der Verwaltung wird aus AH-Spielern gebildet. Das Erstellen des Stadionheftes bei den Heimspielen gehört inzwischen auch zum Aufgabengebiet der Abteilung. Immerhin müssen die Blätter zusammengelegt, getackert und gefaltet werden.

Einmal im Jahr findet ein Ausflug statt, außerdem trifft man sich zum Jahresende zur weihnachtlichen Feier im Gasthaus Sonne. Metzgerei und Gasthaus Sonne sind auch Trikotsponsor der AH.

Ein großer Teil der AH hat sich auch dem Segelsport verschrieben. In der Regel geht es im Mai/Juni zum Segeltörn an den Bodensee, bei dem mit 10-16 Mann Besatzung und 2 gecharteten Segelbooten Kommandos, Manöver und Seemannsknoten aller Art praktiziert werden.

Hautsponsoren des SV Staufenberg

Kontakt & Anfahrt